Ich

Olaf Krey (*1977)
Olaf Krey (*1977)
KU, 6. dan

The truth doesn’t care what we think of it.

Truth grows gradually in us, like a musician who plays a piece again and again until suddenly he hears it for the first time.

It’s a mistake to think it’s the small things we control and not the large, it’s the other way around!

Anne Michaels: Fugitive Pieces

… bin Olaf Krey und betreibe diese Seite.

Ich bin seit 25 Jahren Schüler und auf dem Weg des Karatedô, der 1992 in einem Berliner Goju und Kobudô Dôjô begonnen hat. Seit 1998 bin ich McCarthy Senseis Schüler und trainiere vorwiegend Koryû Uchinâdi und Yamaneryû Kobujutsu. Im Jahr 2003 habe ich an seinem Studiengang “Diploma of Martial Arts Instruction” am Australian College of Natural Medicine in Brisbane, Australien teilgenommen und mit einer Renshi-Lizenz graduiert, die inzwischen zu einer Kyoshi-Lizenz geworden ist. Seitdem vertrete ich McCarthy Sensei in Deutschland, unterstütze den Wechsel bzw. begleite die Entwicklung interessierter Dôjô zum und im KU und gebe auf Anfrage Seminare.

Ansonsten habe ich alle Hände voll damit zu tun, meine eigene Übung auf dem Weg (oder das, was ich als solchen betrachte) zu halten. Insbesondere fehlt es mir an Zeit für klein- oder großkarierte Verbandspolitik oder Personenkulte.