KU Yudansha-Treffen 2013

KU Yudansha-Treffen 2013

Schön war’s … das erste Yudansha-Treffen. Schön, Euch alle mal auf einen Haufen gehabt zu haben und mit der Einen oder dem Anderen mehr als nur drei schnelle Sätze zwischen den Seminareinheiten an einem Wochenende reden zu können. Und auch schön zu sehen, dass der bunte Haufen, der wir sind, über mehr als nur Kampfsport und -kunst miteinander reden kann.

In der Hoffnung, dass niemand krank geworden ist oder sich nachts mit Albträumen von untergehenden Kayaks, abdriftenden Dinahs oder Atemnöten und Rauchvergiftungsgefahr rumschlägt, freue ich mich jedenfalls schon jetzt auf das nächste Jahr. Es bleibt mir allen zu danken, die sich kurz- oder langfristig an der Organisation des Events beteiligt haben – für’s reservieren des Zeltplatzes, organisieren des Frühstücks, steuern der Flöße etc., für eure Zeit und euer Engagement und für den gemeinsamen Weg. Bis bald!

KUGerYu_1KUGerYu_3
KUGerYu_2KUGerYu_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*