Jahreseröffnungsübungswochenende 2017 (Lindow, 13.-15. Januar 2017): check

Schneeflöckchen, Weißröckchen … lange her, dass ich einmal so große Schneeflocken, soo langsam habe fallen sehen. Irgendwie schön und gleichzeitig auch ein Gleichnis für meinen Zustand – nicht sonderlich fit und irgendwie verschlafen, wie diese Schneeflocken. Immerhin, durch das Nyumon-Programm haben wir es geschafft. Neue und alte Baustellen sind (wieder) im Fokus und Potsdam weiß wo es hingehen muss für die nächste Zeit. Einen Kraftkreis und eine Bodeneinheit haben wir auch noch eingeschoben – gar nicht so übel für das erste Seminar im neuen Jahr. Danke, Dinah, für die Hilfe bei den Rückmeldungen und den Einblick in die Yondanaufgaben. Danke, TanJan, für Orga und Ausrichtung. Danke an alle für die netten Abende. Und hey, happy new year, lots of training and insights!

If you think a thing is impossible, you’ll only make it impossible.
– Bruce Lee, Tao of Jeet Kune Do

        

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.