Lindow, 3. bis 5. Januar 2020

Da war es also das neue Jahr 2020 und auch das dritte Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts begann wenigstens karatetechnisch in Lindow.

Nussecken und andere Köstlichkeiten haben uns den Abend versüßt, aber die meiste Zeit haben wir wohl auf der Matte verbracht und von der Natur leider zu wenig mitbekommen. Die Zeit war auch wie immer zu kurz, aber dennoch haben wir das ein oder andere Thema gestreift und hier und da eine Baustelle identifiziert oder bearbeitet – Schwerpunkt bildete das Thema Fokus/Konsequenz/Aufmerksamkeit (jedenfalls meiner Intention nach).

Lindow 2020

Vielen Dank für diese kleine aber feine Jahreseröffnungsrunde, die Orga (Tanja), den Input (Tim-Kevin, Dinah) und die gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*