Haßloch, 10./11. Oktober 2020

Haßloch, 10./11. Oktober 2020

Haßloch – irgendwie eine Reise mit gemischten Gefühlen. Einerseits war ich schon lange nicht mehr da und freue mich auf die gewohnte Umgebung, andererseits ändert sich diese Umgebung gerade und wird wohl nie wieder ganz die alte sein. Ein wenig schwermütig bin ich und gleichzeitig hilflos, weil ich gar nichts tun kann, außer die gemeinsamen Stunden zu genießen. Wie muss es erst Yvonne gehen, die fast keine Pause von diesen Gefühlen kennt und auch Bernd selbst?!? …

Das WE verläuft unspektakulär. Samstag Sochin, Sonntag Quadrant Drill. Fast nur bekannte Gesichter und Anita, die mir Ihre low kicks auf den Oberschenkel drischt. Genug Zeit für das ein oder andere Gespräch – z.B. mit Sabrina & Steve, die inzwischen gar nicht mehr soweit weg wohnen, aber eben doch zu weit um sich regelmäßig einfach so zu sehen.

Eine kleine Insel innerhalb der gewohnten Coronabeschränkungen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!! Vor allem aber an Bernd & Yvonne, die Ihren Kampf täglich neu kämpfen. Hut ab!

Fotos vom Seminar in Haßloch 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*