Ante & Olaf & Sushi

Verrückt, dass es schon wieder zwei Jahre vergangen sein sollen, aber so muss es wohl sein. Kyoshi Ante Brännbacka war wieder zu Besuch in Deutschland – diesmal nun also in Halle, am 20./21. Februar 2016.

Das war es also, das erste Semianr 2015 – halbwochenendig, halbtägig, halbvoll, halbqualifizierter Lehrer etc.;  sozusagen zur Einstimmung. 16 überwiegend aus dem Furyukan stammende große und kleine Übende mit kleinen und großen Mundwerken und einer katzigen, ggf. auch kratzigen Familie …

Ne-waza-Seminar in Königsbrück am 24. Januar 2015 oder warum KU nicht ohne Boden kann und will … Weiterlesen »